Anmelden
Posted by JohZellmer | Juli - 3 - 2012 | 0 Comment

… Was auf den FC Bayern seit nunmehr zwei Jahren leider nicht mehr zutrifft, könnte bald für die Auswahl unseres Wohnheims Wirklichkeit werden.
Am 02.07. wurde sie vom Tabellenzweiten (punktgleich) im letzten Spiel der Gruppe B erwartet. Nach einem hochklassigen Spiel, in dem unser Weltklassemann auf der Linie einen zu Unrecht gegebenen Strafstoß abwehrte, konnte sie sich am Ende ein 0:0 erspielen.
In Abwesenheit eines Großteils unserer Stammkräfte in der Offensive eine weitaus souveränere Leistung als man auf den ersten Blick annehmen mag!
Am 16. und 19. Juli finden dann zunächst das Halbfinale gegen den Tabellenzweiten der Gruppe A und hoffentlich das Finale statt.
Alle Mitbewohner fiebern der Endrunde entgegen, nur der Titel kann das Ziel sein!

You must be logged in to post a comment.

Unterstützung

  • Amazon Partnerprogramm
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!