Anmelden
Posted by Admin | Juli - 5 - 2012 | 0 Comment

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf unser Amazon-Partnerprogramm hinweisen! Über das Amazon-Banner auf der rechten Seite der Webseite wird man über unsere Kennung direkt zum Amazon-Online-Shop weitergeleitet. Für alle über diesen Link bestellte Artikel erhält das Wohnheim eine Werbekostenerstattung von 5%. Dabei entstehen keine weiteren Kosten für den Nutzer. Allerdings ermöglichen uns die Einnahmen den Betrieb des Servers, welcher derzeit ~40€ / Jahr an Kosten verursacht. Alle weiteren Einnahmen kommen der Investitionskasse des Wohnheims zugute. Durch das derzeit eher geringe Interesse muss aktuell die Investitionskasse die Differenz ausgleichen. Daher bitte ich um eine rege Beteiligung! Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Wie geht’s:

  • Einfach dem Link zum Amazon-Shop folgen und den Einkauf tätigen

Praktischer Tipp:

  1. Zuerst über die Amazon-Seite den eigenen Warenkorb füllen.
  2. Anschließend über das Amazon-Banner auf der Startseite zum Shop wechseln und den Einkauf abschließen.

You must be logged in to post a comment.

Unterstützung

  • Amazon Partnerprogramm
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!