Anmelden
Posted by Admin | Juli - 3 - 2012 | 0 Comment

Willkommen auf unserer neuen Wohnheims-Homepage!

Nachdem nun schon etliche Jahre die geschätzte alte Homepage ihren Dienst verrichtet hat, wird diese nun durch eine komplett neue Seite mit einem neuen Stil abgelöst. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau, ist aber schon so weit fertig, als dass sie die nun schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gepflegte alte Seite ablösen kann.

Die neue Seite soll allen interessierten Bewerbern die Bewerbung erleichtern und weitere Informationen bereitstellen. Für unsere ehemaligen Mitbewohner ergibt sich die Möglichkeit, sich über die aktuellen Ereignisse zu informieren oder gegebenenfalls bei einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen.

Um die Seite möglichst schnell mit Inhalten zu füllen bitte ich um eine rege Mitarbeit. Ehemalige Bewohner können sich via Kontaktformular an den Administrator dieser Seite wenden. Sie erhalten die Möglichkeit eigene Artikel zu erstellen sowie einen eigenen Zugang zum internen Bereich, welcher sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium des Aufbaus befindet.

Ich hoffe die neue Seite gefällt euch. Für Verbesserungen, Vorschläge oder weitere Anregungen kann das Kontaktformular verwendet werden. Die alte Seite ist über den folgenden Link noch eine Weile erreichbar: alte Homepage

Viele Spaß beim Entdecken der neuen Seite!

Der Admin

You must be logged in to post a comment.

Unterstützung

  • Amazon Partnerprogramm
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!